Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne stelle ich dir meinen Blog Marlene Gürtler vor. Hier wirst du in Kürze vieles zu diesen Themen finden: Kreativität, Poesie im Leben, Healing, Spiritualität, Meditation, Medialität und Botschaften aus der Geistigen Welt.

Ich schenke dir alltagstaugliche Impulse und Inspirationen aus meinem täglichen Leben, meiner Praxis als Medium und spirituellem Coach und Designerin / Artist. Lass dich begleiten durch Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Lifestyle, Energieanatomie, Kreativität, Heart-, Mindset und Heilung.

Mein Blog ist ein wertvoller Wegbegleiter für alle Altersgruppen.

Kinder – Judendliche – Erwachsene.

Meine Intention hinter diesem Blog ist es, dich dabei zu inspirieren, wie du täglich ein Stück mehr deine Potentiale leben kannst und dir das Leben erschaffst, das du leben möchtest. Was dir im Leben wirklich wichtig ist und vor allem wie du ein selbstbestimmtes Leben leben kannst. Wie du deine Superkräfte nutzt und deinen Beitrag zum Leben geben kannst, der für dich aus deinem Herzen schwingt. Frei von alten Glaubensmustern und Abhängigkeiten. Ein Leben in dem Gesundheit, Fülle und Glück an erster Stelle stehen. Heilung ist immer und jederzeit auf allen Ebenen möglich.

Du hast Vieles zu geben. Lass uns den Zauber deines Herzens wachküssen und in die Welt bringen.

Die Welt wartet auf dich!

SEI VERRÜCKT!

SEI FREI!

SEI DU!

Ich freue mich darauf, mit dir auf die Reise zu gehen.

Alles Liebe 

Marlene Gürtler

Blog coming soon

Yeah