Hintergrund Marlene Gürtler Heartwall

Öffne dich für die Großzügigkeit

deines Herzens mit Heartwall.

Heartwall hilft dir dabei, dich für deine Selbstheilung, Selbstliebe, Verwundbarkeit, Liebe und dein Glück wieder zu öffnen. Es unterstützt dich dabei, alte Verletzungen gehen zu lassen und dich wieder für deine Herzenergie zu öffnen.

Das Herz, ein elektromagnetisches Organ, welches energetisch 60x größer ist als unser Gehirn, umfasst energetisch mehr als nur unseren Körper. Unser Herz sendet ununterbrochen Informationen an unser Gehirn. Unser Herz sendet mehr ans Gehirn, als andersherum. Wissenschaftliches hat gezeigt, dass die Aktivierung unserer Herzkohärenz, sich positiv auf unser Leben, vor allem auf unsere Gesundheit auswirkt. Unser Herz hat einen großen Einfluss auf unsere Freude, Gesundheit und Leichtigkeit in unserem Leben.

Öffne dich für die Großartigkeit und Großzügigkeit deines Herzens.

Im Laufe unseres Lebens bauen wir durch unsere Erfahrungen und Verletzungen, die wir erleben, energetische Wände um unser Herz auf. Wände, die uns helfen durften uns vor Verletzungen zu heilen. Jedoch schützen sie uns nicht vor Verletzungen, sondern hindern uns daran, Liebe und Glück in unser Leben zu ziehen und es zu leben. Diese Wände verschließen uns vor unserem Leben. Dadurch lassen wir es nicht zu, Glück und Liebe zu senden und zu empfangen.

Wir lassen oft diese Wände aufgrund von Angst vor dem Unbekannten, Angst vor Schmerz oder Angst vor Verletzung aufrecht. Somit dienen diese Wände nicht mehr für uns, um uns Heilung zu ermöglichen, sondern werden zu einer Zone aus Angst und Abwehr. Leider verschließen wir uns auch meist dadurch gegenüber dem Fluss der Liebe, der Selbstliebe, der Selbstheilung und der eigenen Manifestationskraft.

Zum Beispiel aufgrund einer Herzenswand gegenüber sich selbst. In diesem Fall verschließt man sich nicht nur sich selbst, sondern lässt weder Vergebung noch Selbstliebe und Selbstheilung zu.

In einer Heartwall-Session verbinde ich mich mit dem Ursprung der Entstehung deiner Herzenswand. Dies kann in der Ahnenlinie oder in diesem Leben liegen. Eine Reise durch Raum und Zeit ermöglicht es diesen Ursprung des Problems zu lösen. Heilung kann dann über alle Generationen und Leben hinweg entstehen. 

 

Auch toxische Emotionen, erschweren es uns, unser Herzenergie zu leben. Die belanstenden Emotionen werden wir ebenfalls in deiner „Heartwall-Session“ aufspüren und entfernen.

Nach dem löschen einer Herzenswand kann sich verblüffendes in deinem Leben zeigen. Zum Beispiel, dass deine Umgebung anders auf dich reagiert, dass sich deine Gedanken verändern, dass sich alte Blockaden lösen oder sogar Schmerzen von heute auf morgen verschwinden. Wenn du es schaffst, dein Herz zu befreien und auf der Frequenz deines Herzens zu schwingen, dann stellen sich Heilung, Liebe, Glück und Freude automatisch ein.

Tropical Leaves

Heartwall

1x 90 Minuten 

in meinem Studio oder über die Ferne

135 Euro

buchen

  • Wir besprechen dein Thema und dein persönliches Ziel und legen fest, welche Herzenswand bearbeitet werden soll.

  • In der Geistigen Welt frage ich nach den toxischen Emotionen.

  • Wenn du möchtest, spüre ich den Urspurngsmoment auf und wir kreieren auch dort einen Welleneffekt der Heilung.

  • Mit diesen Infos führe ich dich in einen erholsamen Zustand, an dem du dich sicher fühlen wirst und vollkommen präsent sein wirst. 

  • Wir gehen auf die Reise zu deinem Herzen und werden auf dieser Reise deine Herzenzwand löschen.

  • Du erhältst die Heartwall-Session als Audiodatei und kannst sie Zuhause weiter anhören. So unterstützt du dich dabei, jeden Tag immer mehr Leichtigkeit in dein Leben zu ziehen.

  • Trinke 2-3 Tage genügend stilles Wasser.

  • Ich stehe dir in deinem Prozess immer zur Verfügung.

  • Über ein Feedback von dir würde ich mich freuen. Gerne unterstütze ich dich über die Ferne weiter mit Energiearbeit, wenn du dies wünscht.

Tropical Leaves

Heartwall

1x 90 Minuten 

in meinem Studio oder über die Ferne. 

Ich arbeite sehr selbstermächtigen

135 Euro

buchen