Wave

Dein Raum für Liebe, Heilung und Transformation

Samstag, 6.03.2021 – 18 Euro, 2h

Online via Zoom

Der Heilkreis findet einmal im Monat statt im Zeitraum von November 20 – März 21.

Der Heilkreis wird zu einem Energieausgleich von

18 Euro pro Heilkreis angeboten.

Anmeldung per Mail

oder über das Kontaktformular

scroll

Herzöffnung & Herzverbindung

Du fühlst dich oft einsam und voller Selbstzweifel?

Du wünschst Dir mehr Selbstliebe und Vertrauen?

Bist du bereit, für eine tiefe & echte Verbindung zu Dir selbst und zu anderen?

Stell dir einmal vor, wir leben in einer Welt, in der alle Menschen mit einem offen Herzen durch die Welt gehen. 

In der Wir die echte und wahre Verbindung zu Unseren Herzen spüren. Wir würden uns nicht mehr vor dem Leben & der Liebe verschließen, sondern mutig und voller Tatendrang in den Fluss des Lebens einsteigen.

Denn Mut wird im Herzen geboren!

In diesem Heilkreis werden wir das Thema Herzkoharenz genauer beleuchten. 

Warum es so wichtig ist, unser Herz zu heilen. Was uns daran hindert, unser Herz zu öffnen.

Wir werden in Dir etwas erwecken, dass du vielleicht schon Jahre lang unter einem Deckel verborgen hast. Wir werden mit dir sämtliche Mauern einreissen, um Dein Herz zu befreien. Damit Du endlich wieder auf der Frequenz Deines Herzens schwingen kannst, so dass Heilung, Liebe, Glück und Freude sich ganz automatisch einstellen darf.

Ablauf

1) Warum ist es so wichtig, unser Herz zu heilen?

2) Heilsession

3) Verbindung mit Deinem geistigen Team

4) Verbindung zu Deinem Zukunftsselbst

___________

 

Im Heilkreis lenken wir die Energie mit ganz bestimmen Techniken gebündelt in unser System und überall dorthin, wo Heilung und Energie benötigt wird.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse oder keinen Glauben an irgendetwas.

Du benötigst nur die Bereitschaft und Offenheit für deine Veränderung.

___________

 

Ich freue mich sehr, diesen Raum der Liebe, des Herzens und der Heilung mit Dir zu eröffnen!

In diesen besonderen Zeiten, ist es wichtiger denn je, dass wir das Gefühl der Gemeinschaft wiederfinden und bilden.

Noch nie war die Sehnsucht so stark, einen Zugang zu unseren Herzen wiederzufinden.

Diesen Zugang zu uns selbst und auch zu anderen wieder zu spüren & zu erleben, wollen wir mit Dir gemeinsam ermöglichen.

Tief in unseren Herzen spüren wir, dass es essenziell ist, für andere zu sorgen & auf andere zu achten. Genauso wichtig ist es, auf Dich zu achten & für Dich zu sorgen! 

 

In diesem Heilkreis werden wir alles neutralisieren, was Dich daran hindert aus der Kraft Deines Herzens zu leben und zu handeln. Ich begleite Dich in die Verbindung zu Dir selbst und wir lassen dort mithilfe des Höheren Selbst und deines geistigen Teams Heilenergie gebündelt dorthin fließen, wo Du sie am meisten benötigst, um mit Deinem offenen Herzen zu leben.

 

Alles Liebe, Marlene

 

Heilkreis

Online, live via zoom

am 6.3.2021, 18:00 – 20:00.

Anmeldung via Mail an info@marleneguertler.de

oder über mein Kontaktformular

18 Euro

buchen

Gib deiner Herzensstimme Ausdruck!

Alles Liebe, Marlene