Marlene Gürtler Trance Healing + spirituellem Coaching

 Trance Healing mit spirituellem Coaching

 Trance Healing ist eine mediale Methode zur Heilung und Selbstheilung.

 – Lese mehr zum Trance Healing hier – 

Ein spirituelles Coaching zum Trance Healing hilft dir dabei, deinen Weg der Heilung noch mehr zu unterstützen. Die Kombination kann sehr kraftvoll sein.

 

Wir schauen uns nach dem Trance Healing an, durch welche Integration im Alltag du dein Heilungspotential mehr aktivieren und unterstützen kannst und wo derzeit deine spirituellen Heilungsblockaden liegen. Hier werde ich über die Kommunikation mit der geistigen Welt Informationen für dich einholen, so dass Aufschlussreiches für dich ans Licht kommen darf. Mit diesen wertvollen Informationen werden dir praxisnahe Tipps für deine Gesundheit und Vitalität auf spiritueller und energetischer Ebene mit nach Hause gegeben. Dort kannst du dich weiter auf deine Reise begeben und dich täglich darin üben, zu dem zu werden, der zu sein möchtest.

Marlene Gürtler Trance Healing + spirituellem Coaching

 Trance Healing mit spirituellem Coaching 

1x 90 Minuten 

in meinem Studio oder über die Ferne

 

Auf Grund der aktuellen Situation biete ich das

 

Trance Healing bevorzugt über die Ferne an.

jede weitere Stunde 90 Euro

135 Euro

buchen